Termine bis: 30.06.2020

Region: Hamburg

Elbphilharmonie Konzertkarten

ab € 70
Spektakuläres Gesamtkunstwerk

866 Mio. Euro Gesamtkosten, 110 m hoch, auf 1732 Pfählen gegründet, 12.500 t wiegt allein der eigenständige Baukörper des Großen Konzertsaales. Über die gesamte Wandfläche des Großen Saales entstanden rund eine Million faustgroßer Zellen, mit einer Fläche von 6500 Quadratmetern, die den Schall streuen. Im ersten Jahr besuchten rund 850.000 Menschen die über 600 Konzerte in der Elbphilharmonie, über 4,5 Millionen Besucher pilgerten auf die Plaza. Ein "Kulturdenkmal für alle" der absoluten Superlative. Akustisch und Architektonisch. Als jahrzehntelanger Liebhaber der klassischen Musik und meinen Reisen in verschiedene Konzert- u. Opernhäuser weltweit, war ich nach meinem ersten Besuch in der "Elphi" mit Mahler's 2.Sinfonie überwältigt!

Worum geht es?
  • Ich versuche für sie in Verbindung mit einem Hotelaufenthalt, mind. 1 Nacht, Karten zum gewünschten Konzert in der Elbphilharmonie zu bekommen. Mögliche Kategorien sind 1-5. Meine Empfehlung für den erstmaligen Besuch ist die Kat.1 oder 2!
Zusatzinformation
  • Für weitere Informationen oder Fragen stehe ich ihnen gerne telefonisch unter 01 406 15 79 11 oder per mail: johannes.stich@ruefa.at zur Verfügung
Veranstalter
Leistung p.P. ab EUR
Eintrittskarten ab 70

Auf der Seite "Service" finden Sie noch wichtige Infos über unsere Servicepauschalen bei Buchung, Gesundheitsinfos und eine Reisecheckliste für Ihren Urlaub.

Die Verkehrsbüro-Ruefa Reisen GmbH prüft und aktualisiert ständig die Information auf ihren Webseiten. Trotz aller Sorgfalt können sich Daten inzwischen verändert haben. Eine Haftung oder Garantie für Aktualität, Richtigkeit oder Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Information ist daher ausgeschlossen.

Weitere Angebote

Wir sind ausgezeichnet & zertifiziert