Hier finden Sie mich Ruefa Reisebüro Bad Kleinkirchheim Dorfstraße 70 9546 Bad Kleinkirchheim
Ich nehme mir für Sie Zeit
Dienstag: 08.30-12.00
Mittwoch: 08.30-17.00
Donnerstag: 08.30-17.00

Über mich

Reisen war schon immer meine große Leidenschaft... Ich liebe es neue Länder zu erkunden und neue Menschen kennen zu lernen. Schön, dass ich meine Leidenschaft nun zu meinem Beruf machen konnte :-)

Was mir an meinem Job besonders gut gefällt...

....der Umgang mit Menschen.....die Abwechslung....dass man den Kunden die schönste Zeit im Jahr organisieren kann...

Ich spreche folgende Sprachen

Deutsch
Englisch

Meine Hobbys

Malen Musik

Ich bin in der Reisebranche seit

15 Monaten

Da war ich schon überall

Meine persönlichen Reisetipps

Piran... Immer einen Kurztrip wert :-) Mehrmals im Jahr fahre ich entweder mit meiner Familie oder mit Freunden für ein paar Tage nach Piran! Die Stadt ist autofrei und ich liebe einfach das gemütliche Flair und die engen Gassen dieser Stadt. Die Restaurants an der Promenade sind alle zu empfehlen - egal ob fangfrischer Fisch oder Pizza - hier schmeckt es immer - mit Blick auf das Meer! Glasklares Wasser und eine wunderschöne Gegend runden das Urlaubserlebnis ab. Gastfreundschaft wird hier groß geschrieben. Und das Beste daran? Es ist innerhalb kürzester Zeit von Kärnten erreichbar :-)

Das sind meine Reise-Lieblinge

Reiseziel Griechenland, Kroatien, Spanien
Hotel Corfu Mirabell

Wir sind ausgezeichnet & zertifiziert