Hier finden Sie mich Ruefa Reisebüro Gänserndorf Bahnstraße 38 2230 Gänserndorf
Ich nehme mir für Sie Zeit
Dienstag: 09:00-18:00
Mittwoch: 09:00-12:00
Donnerstag: 09:00-18:00
Freitag: 09:00-18:00
Samstag: -nach Vereinbarung
Bitte um Terminvereinbarung

Mein Lebensmotto

Gehe einmal im Jahr dorthin, wo du noch niemals warst.

Ich bin in der Reisebranche seit

17 Jahren

Da war ich schon überall

Meine persönlichen Reisetipps

Kulinarisches Highlight in Hongkong Auf dem Speiseplan sollte unbedingt eine Schlangensuppe oder das 1000 jährige Ei stehen.

Schnorcheln auf den Malediven Mein absolutes Highlight war das Schwimmen und Schnorcheln mit den Riesenschildkröten und Mantarochen.

New York aus der Vogelperspektive Das Aufregendste und einen wohl vollständigen Überblick bekommt man bei einem Helikopterrundflug über Manhattan. Es ist ein absolutes Highlight, egal ob für einen besonderen Anlass zum Geburtstag oder einen Antrag bei Sonnenuntergang über Big Apple.

Cocktail trinken in Singapur Wie der Name schon sagt, sollte man unbedingt den berühmten Singapore Sling probieren und nirgends schmeckt er besser als im berühmten Hotel Marina Bay Sands aus dem 57. Stockwerk mit Blick über die Stadt.

Naxos - meine Lieblingsinsel Auf der kleinen Kykladen Insel findet man für jeden etwas, schöne flach abfallende Sandtrände für Familien, einsame Buchten für Paare oder Wind und Wellen für Windsurfer. Naxos Stadt sollte man auf jeden Fall einplanen, hier gibt es tolle Lokale, Geschäfte und eine wunderschöne Altstadt, die von den Venezianern erbaut wurde.

Zypern - abseits vom Massentourismus Wer gerne das tradionelle Zypern kennenlernen möchte, für den empfehle ich Agrotourismus im Landesinneren. Urlaub zwischen Olivenbäumen und Weingärten mitten in der Natur und essen was auf dem Hof wächst.

Wir sind ausgezeichnet & zertifiziert