Hier finden Sie mich Ruefa Reisebüro Tulln Hauptplatz 22 3430 Tulln
Ich nehme mir für Sie Zeit
Montag: 09:00-18:00
Dienstag: 09:00-18:00
Mittwoch: 09:00-18:00
Donnerstag: 09:00-18:00
Freitag: 09:00-18:00

Mein Lebensmotto

"Einmal im Jahr solltest du einen Ort besuchen, an dem du noch nie warst!" Dalai Lama

Ich spreche folgende Sprachen

Deutsch
Englisch

Ich bin in der Reisebranche seit

9 Jahren

Da war ich schon überall

Meine persönlichen Reisetipps

Kefalonia Die größte der Ionischen Inseln entzückt mit ihrem ursprünglichen Charme: wunderschöne, menschenleere Sandstrände, geheimnisvolle Grotten, kleine, verträumte Dörfer und urige Tavernen laden fernab vom Massentourismus zum Verweilen und Entdecken ein! Von einfachen Apartments bis zu feinen Hotelanlagen bietet diese Insel für jedes Budget und jeden Geschmack etwas!

Aruba & Curacao Wunderschöne, weiße Sandstrände (kilometerlang auf Aruba und kleine Buchten auf Curacao), kristallklares Wasser und tolle Tauchspots. Ob Relaxen am Strand, entspanntes Bummeln in Willemstad, ein Selfie mit Flamingos am Strand oder gar einmal einen Hai streicheln, auf den ABC Inseln ist alles möglich!

Das sind meine Reise-Lieblinge

Reiseziel Griechenland

Wir sind ausgezeichnet & zertifiziert