Ruefa Online Reisebüro

0800 200 400

Reisebüro in Ihrer Nähe

ruefa logo
ruefa logo

Elena Hahn

Reiseexpert:in bei  Ruefa Reisebüro Linz Landstraße 67

Bitte hier die Cookies für "Marketing" akzeptieren, um den Inhalt zu sehen.

Hier finden Sie mich

Ruefa Reisebüro Linz Landstraße 67

Landstraße 67

4020 Linz

Ich nehme mir für Sie Zeit

09:00 - 18:00

09:00 - 18:00

09:00 - 15:00

09:00 - 13:00

Bitte hier die Cookies für "Marketing" akzeptieren, um den Inhalt zu sehen.

Mein Lebensmotto

Reisen ist das einzig Taugliche gegen die Beschleunigung der Zeit

Was mir an meinem Job besonders gut gefällt...

Als Mutter weiß ich aus eigener Erfahrung, dass Urlaub mit Kindern eine Herausforderung ist! Hier allen Urlaubswünschen gerecht zu werden ist die große Kunst - gerne helfe ich Ihnen hier aus dem Angebotsdschungel das Passende zu finden!

Ich bin in der Reisebranche seit

32

Jahren

Meine persönlichen Reisetipps

  • Sardinien

    Wer traumhafte Sandstrände sucht, aber keine 8 Stunden fliegen möchte - dem empfehle ich Sardinien! 10 km weiße Sandstrände an der Costa Rei - Italien von seiner allerschönsten Seite! Mein Tipp: einen Nächtigungsstopp im Landesinneren - Hotel Su Gologone!

  • Hurtigruten Kreuzfahrt

    Einer meiner schönsten Reisen war jene mit dem Hurtigruten-Postschiff! Für Winterfans kann ich den Februar nur empfehlen - die Schneeidylle zusammen mit den Nordlichtern ist einfach einzigartig!

  • Mein Schiff

    Ich nenne es den "Mr.Bean" Moment - am späten Nachmittag in seiner Kabine gemütlich am Balkon seinen Nespresso-Kaffee trinken und zusehen, wie die meisten anderen Schiffe bereits den Hafen verlassen, während das eigene noch Stunden vor Ort bleibt...