Sardinien
Hier finden Sie mich Ruefa Reisebüro Gmunden Rathausplatz 2 4810 Gmunden
Ich nehme mir für Sie Zeit
Montag: 09:00-13:00 14:00-18:00
Dienstag: 09:00 -13:00
Mittwoch: 09:00 -13:00
Donnerstag: 09:00 -13:00
Freitag: 09:00-13:00 14:00-18:00

Über mich

Seit ich 1982 an der Höheren Bundeslehranstalt für Fremdenverkehrsberufe in Bad Ischl maturiert habe, war ich fast ausschließlich in der Reisebürotouristik tätig und habe viele Facetten der Branche kennengelernt. Menschen zu verbinden und Kulturen einander näher zu bringen zählt zu den schönsten Aufgaben meiner Tätigkeit. Meine besondere Leidenschaft gilt dem Reisen mit dem Motorrad, bei dem ich bereits viele Regionen Europas mit Freunden kennenlernen durfte wie es kaum mit einem anderen Verkehrsmittel möglich ist.

Mein Lebensmotto

Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden.

Was mir an meinem Job besonders gut gefällt...

vor allem die abwechslungsreiche Tätigkeit und der Kontakt mit Kunden, die oft auch zu Freunden werden. Die Tatsache nie ausgelernt zu haben und die Anstrengung jedem Kunden zum "schönsten Urlaub" zu verhelfen lässt keinen Platz für langweilige Routine. Wer darf sonst während der Arbeit immer nur an Urlaub denken?

Ich spreche folgende Sprachen

Deutsch
Englisch
Französisch

Meine Hobbys

Motorradfahren/ Motorradreisen

Ich bin in der Reisebranche seit

38 Jahren

Da war ich schon überall

Wir sind ausgezeichnet & zertifiziert