Garibaldi Lake, Whistler
Hier finden Sie mich Ruefa Reisebüro Wörgl Bahnhofstraße 54 6300 Wörgl
Ich nehme mir für Sie Zeit
Montag: 09:00 - 13:00 -14:00 - 18:00
Dienstag: 09:00 - 13:00 -14:00 - 18:00
Mittwoch: 09:00 - 13:00 -14:00 - 18:00
Donnerstag: 09:00 - 13:00 -14:00 - 18:00
Freitag: 09:00 - 13:00 -14:00 - 18:00

Über mich

Ob in der Freizeit oder während der Arbeit - am liebsten spreche ich über all die schönen Plätze auf der ganzen Welt. Und sobald sich eine Gelegenheit ergibt, findet man mich genau dort. Um auch Sie zu Ihrem schönsten Platz der Welt zu bringen, benötigt es nicht viel: Alle Wünsche loswerden, den perfekten Urlaub buchen, sich freuen & den Koffer packen ... und den Rest der Urlaubsplanung übernehme ich für Sie! Ich freue mich schon darauf!

Mein Lebensmotto

Hakuna Matata

Was mir an meinem Job besonders gut gefällt...

Besonders schön finde ich den abwechslungsreichen Alltag, ständig neue Leute kennen zu lernen und sich auf Inforeisen manchmal "wie im Urlaub zu fühlen".

Ich spreche folgende Sprachen

Deutsch
Englisch

Meine Hobbys

Reisen Radfahren Wandern Schifahren Konzerte Lesen

Ich bin in der Reisebranche seit

6 Jahren

Da war ich schon überall

Meine persönlichen Reisetipps

Snow Crab Legs in Florida Als Fisch- und Meeresfrüchteliebhaberin genieße ich Urlaub am Meer ganz besonders. Meine absolute Lieblingsspeise sind "Snow Crab Legs" welche es in jeglichen Fischlokalen in Florida gibt. Wer bei einem Urlaub in den USA nur an Fast Food denkt, wird beim Verzehr dieser göttlichen Speise eines Besseren belehrt.

Garibaldi Lake in Whistler - Westkanada Einer der mystischsten Plätze, die ich je gesehen habe, ist der Garibaldi Lake bei Whistler, B.C. Kanada. Die circa 3 stündige Wanderung führt zu einem türkisen Bergsee, umrahmt von imposanten Berggipfeln. An diesem Platz musste ich mich erst einmal selbst zwicken, um sicher zu gehen, dass dieser malerische Ort nicht nur ein Traum ist.

Snaefellsnes Halbinsel in Island Diese atemberaubend schöne Region Islands wird auch "Miniatur-Island" genannt. Von schwarzen Lava-Stränden, über schroffe Steilküsten bis hin zu grün hügeliger Landschaft findet man hier viele Besonderheiten, welche sonst nur in ganz Island verstreut zu bestaunen sind. Ein besonders zauberhafter Ort auf dieser Halbinsel: Der "Helgafell" - Aussichtshügel. Wenn man beim Hinaufwandern nicht zurückblickt, kein Wort spricht und sich fest konzentriert, hat man 3 Wünsche frei :)

Das sind meine Reise-Lieblinge

Reiseziel Island
Fluglinie Thai Airways
Hotel Green Peace Inn, Weligama, Sri Lanka

Wir sind ausgezeichnet & zertifiziert