Hier finden Sie mich Ruefa Reisebüro Vöcklabruck VARENA Shopping Center Linzerstraße 50 / VARENA 4840 Vöcklabruck

Über mich

Geboren und aufgewachsen in London,UK. Hier habe ich ein Reise und Tourismus Ausbildung gemacht wo ich dann in 1987 bei Thomas Cook anfing. Nach einem Jahr wechselte ich von Reisebüro ins Flugbereich wo ich dann insgesamt 14 Jahre bei British Airways arbeitete ( London Heathrow, München Flughafen und schließlich Salzburg). In der zwischen Zeit habe ich geheiratet und 2 wunderbare Söhne bekommen. Nach eine lange Karenz pause fing ich bei Stern Reisen Wintereder an als Reisebüroberaterin und seit Nov 2016 bin ich sehr glücklich bei Ruefa Vöcklabruck. Also insgesamt fast 25 Jahre in der Tourismusbranche. Außer meine Reisebürotätigkeit bin ich auch als Englisch Trainerin unterwegs. Bei WIFI und viele Firmen. Ich reise sehr gerne mit meine Familie und habe schon sehr schöne Länder besucht.

Mein Lebensmotto

What the hell. Just do it

Was mir an meinem Job besonders gut gefällt...

Mir gefällt einfach alles an meinem Job und die zusammen arbeit mit meine wunderbaren Kolleginnen macht es noch mehr Spaß. Was will man mehr? !

Ich spreche folgende Sprachen

Deutsch
Englisch

Meine Hobbys

Reisen Wandern Tennis Spaß haben Tanzen

Da war ich schon überall

Wir sind ausgezeichnet & zertifiziert