Hier finden Sie mich Ruefa Reisebüro Bad Aussee Hauptstraße 145 8990 Bad Aussee

Über mich

Kurt Tucholsky: "Trudele durch die Welt. Sie ist so schön, gib dich ihr hin, und sie wird sich dir geben." Es gibt für mich persönlich keinen "schönsten" Urlaub oder DAS perfekte Reiseziel. Die ganze Welt ist schön - und ist es wert bereist zu werden aber auch, dass wir respektvoll mit ihr umgehen.

Mein Lebensmotto

Ars vivendi

Was mir an meinem Job besonders gut gefällt...

Der tägliche Umgang mit Menschen, die mir das Vertrauen schenken ihre schönsten Wochen des Jahres planen und organisieren zu dürfen.

Meine Hobbys

Berge Mountainbike Rennrad

Ich bin in der Reisebranche seit

23 Jahren

Da war ich schon überall

Meine persönlichen Reisetipps

GRAND CANYON Bei Sonnenaufgang den Bright Angel Trail in den Canyon hinabwandern.

ISLAND ....zur Sommersonnenwende. Um 23:00h abends Spaziergang mit Sonnenbrille bei hellstem Tageslicht. Unvergesslich :-)

IRAN Ein Nan-e Barbari frisch aus dem Lehmofen mit Frischkäse & Tomaten, dazu einen Chai Siah. All das inmitten eines der vielen grünen Parks Isfahans. Das Beste daran: zig Familien die mit Kind und Kegel rundum selbst picknicken. Der größte Genuss und die freundlichsten, herzlichsten & strahlendsten Menschen die ich je kennenlernen durfte!

SÜDAFRIKA Straußensteak in Oudtshoorn, Südafrika. The best you ever had.... ;-)

USA - Arizona Antelope Canyon zwischen 11:00 und 13:00h- UNBEDINGT VORBUCHEN!!! Überwältigende Lichtspiele im Navajo-Land.

Das sind meine Reise-Lieblinge

Reiseziel Die ganze Welt
Hotel Gradonna Mountainresort

Wir sind ausgezeichnet & zertifiziert