Hier finden Sie mich Ruefa Reisebüro Wörgl Bahnhofstraße 54 6300 Wörgl
Ich nehme mir für Sie Zeit

Über mich

Ich verbringe am liebsten Zeit mit meinen 2 Kindern und der ganzen Familie. Das Thema Urlaub ist aber auch in meiner Freizeit immer und überall präsent :) Mir bereitet es große Freude Urlaube zu planen, denn Vorfreude ist einfach die schönste Freude!

Mein Lebensmotto

Man sieht nur mit dem Herzen gut!

Was mir an meinem Job besonders gut gefällt...

Die Vielseitigkeit das es ein so abwechslungsreicher Job ist. Außerdem hat man immer mit gut gelaunten und positiv gestimmten Leuten zu tun, die sich auf einen schönen Urlaub freuen. Für sie die Planung und Umsetzung der Urlaubsträume zu übernehmen bereitet mir sehr viel Freude.

Ich spreche folgende Sprachen

Deutsch
Englisch
Italienisch

Meine Hobbys

Reisen Kochen & Backen Fotografieren

Ich bin in der Reisebranche seit

15 Jahren

Da war ich schon überall

Wir sind ausgezeichnet & zertifiziert