Hier finden Sie mich Ruefa Reisebüro Wien SCN Ignaz-Köck-Str. 1 / SCN 1210 Wien
Ich nehme mir für Sie Zeit
Montag: 09:00-18:00
Dienstag: 09:00-18:00
Mittwoch: 09:00-18:00
Donnerstag: 09:00-18:00
Freitag: 09:00-18:00

Über mich

Im November 2017 habe ich meine Lehre bei Ruefa begonnen. Ich bin eine kontaktfreudige, junge Frau die gerne mit Menschen arbeitet. Meine Reiselust und das Fernweh bestärkt mich neue Destinationskenntnisse zu sammeln.

Mein Lebensmotto

Genieße jeden Moment deines Lebens

Ich spreche folgende Sprachen

Deutsch
Englisch

Meine Hobbys

Reisen Laufen Schifahren Schwimmen Freiwillige Feuerwehr

Ich bin in der Reisebranche seit

4 Jahren

Da war ich schon überall

Meine persönlichen Reisetipps

Mallorca Im Jahr 2018 durfte ich die schöne Insel Mallorca kennenlernen. Die "Playa de Muro" bei Alcudia ist einer der schönsten Strände von Mallorca. Als Hoteltipp kann ich euch das "Hipotel Gran Playa de Palma" empfehlen, die Lage am Ballermann 6, ist sehr ruhig. Das Hotel liegt unmittelbar an der "Playa de Palma" und ist gut zu Fuß erreichbar.

Das sind meine Reise-Lieblinge

Reiseziel Pörtschach
Fluglinie Austrian Airlines

Wir sind ausgezeichnet & zertifiziert