Hier finden Sie mich Ruefa Reisebüro Wien SCN Ignaz-Köck-Str. 1 / SCN 1210 Wien
Ich nehme mir für Sie Zeit
Montag: 09:00-14:00
Dienstag: 09:00-14:00
Mittwoch: 09:00-14:00
Donnerstag: 09:00-18:00
Freitag: 09:00-20:00

Über mich

Ich bin seit 1987 in der Verkehrsbüro Group als Reiseberater tätig und liebe meine Arbeit immer noch sehr. Was gibt es Schöneres, als die Gestaltung der schönsten Zeit des Jahres, den Urlaub, gemeinsam mit meinen Kunden machen zu können!

Mein Lebensmotto

Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.

Was mir an meinem Job besonders gut gefällt...

Jeder Tag bringt etwas Neues, also Langeweile gibt es in unserem Beruf nicht. :)

Ich spreche folgende Sprachen

Deutsch
Englisch

Meine Hobbys

Reisen Kino Sport

Ich bin in der Reisebranche seit

35 Jahren

Da war ich schon überall

Meine persönlichen Reisetipps

Dalmatien Dalmatien umfasst den längsten Teil der wunderschönen kroatischen Küste. Zusätzlich gibt es viele, teilweise noch sehr ruhige, romantische Inseln und natürlich das kristallklare Meer. Meine Favoriten sind die Insel Brac, ganz besonders der Ort Bol. Am Festland kann ich Crvena Luka empfehlen, eine wunderschöne Bucht mit einer ganz ausgezeichneten Hotel- und Appartementanlage.

Indischer Ozean Sowohl die Malediven, als auch Mauritius waren für mich eines der schönsten Reiseziele. Jeder der türkisblaues Meer und weiße Sandstrände liebt, wird hier seinen Traumurlaub verbringen.

Das sind meine Reise-Lieblinge

Reiseziel Kroatien, Griechenland, Mauritius, Malediven
Fluglinie AUA, Emirates, Singapur Airlines

Wir sind ausgezeichnet & zertifiziert