Hier finden Sie mich Ruefa Reisebüro Wien SCN Ignaz-Köck-Str. 1 / SCN 1210 Wien
Ich nehme mir für Sie Zeit
Montag: 09:00-19:00
Dienstag: 09:00-19:00
Mittwoch: 09:00-15:00
Donnerstag: 09:00-14:00

Über mich

Ich haben am 26.01.2004 meine Lehre als Reisebürolehrling in der Verkehrsbüro Group begonnen. Ich habe in der Lehre eine sehr gute Ausbildung genossen. Ich bin nun seit 15 Jahren in der Branche und liebe meinen Beruf noch immer wie am ersten Tag.

Mein Lebensmotto

Das Leben ist zu kurz für "Irgendwann"

Was mir an meinem Job besonders gut gefällt...

Ich liebe es Leuten bei der schönsten Zeit ihres Jahres, der Urlaubswahl helfen zu können.

Ich spreche folgende Sprachen

Deutsch
Englisch

Meine Hobbys

Reisen Wandern Schwimmen Kochen

Ich bin in der Reisebranche seit

18 Jahren

Da war ich schon überall

Meine persönlichen Reisetipps

Karpathos Eine traumhaft kleine Insel, mit tollen Stränden. Am Anfang muss mich man sich an die kurvigen Bergstrassen gewöhnen, aber ein Mietwagen ist ein MUSS. Die Gastfreundlichkeit und Kinderfreundlichkeit der Griechen ist toll.

Radisson El Quesir Die Anlage ist traumhaft, wenn man es im Urlaub etwas ruhiger möchte. Die Hotelanlage und die Zimmer sind im orientalischen Stil eingerichtet. Die vorgelagerte Lagune lädt zum Baden ein. Schnorchler und Taucher werden hier auch auf ihre Kosten kommen, da dieses Gebiet nicht überlaufen ist.

Disneyland Paris Dies war die erste Reise mit meinem Sohn. Man kann es gar nicht beschreiben, aber die Magie ist überall zu spüren. Man taucht ein in eine andere Welt.

Dubai Diese pulsierende Stadt eignet sich sowohl für einen Strandurlaub als auch einen Sightseeing Trip.

Amsterdam Ich bin ein Wiederholungstäter. 3-mal habe ich Amsterdam schon besucht, ich liebe die tollen Häuser, die Grachten und die Gelassenheit der Holländer. Es gibt an jeder Ecke was Tolles zu sehen.

Kos In Kos war ich im Juni 2016. Wir wohnten im Mitsis Norida Beach, eine Anlage im typischem griechischen Stil. Das Essen in der Anlage war toll. Ein Highlight für Groß und Klein ist die Pizza Bar am Strand.

Kreta-Familienurlaub Ich war 2017 im Sentido Mikri Poli Crete. Die Anlage ist sehr auf die Bedürfnisse der Kinder abgestimmt. Der Strand ist feinsandig und flach abfallen, total toll zum Sandburgen bauen und planschen.

Thermenurlaub Lutzmannsburg Die Therme ist ein Highlight für Kinder. Es gibt tolle Rutschen, das Personal ist total kinderfreundlich. Mein Fazit: Perfekt für kalte Tage !

Das sind meine Reise-Lieblinge

Reiseziel Griechenland Mallorca Ibiza Amsterdam
Fluglinie Austrian Airlines
Hotel Pilot Beach

Wir sind ausgezeichnet & zertifiziert