Hier finden Sie mich Ruefa Reisebüro Bad Kleinkirchheim Dorfstraße 70 9546 Bad Kleinkirchheim
Ich nehme mir für Sie Zeit
Montag: 08:30-17:00
Dienstag: 08:30-17:00
Mittwoch: 08:30-17:00
Donnerstag: 08:30-17:00
Freitag: 08:30-17:00
Samstag: Geschlossen -Geschlossen

Mein Lebensmotto

„Das Leben ist wie ein Buch – wer nicht reist, liest wenig darin“ …

Ich spreche folgende Sprachen

Deutsch
Englisch
Italienisch

Meine Hobbys

Malen Musik Schifahren Schwimmen

Ich bin in der Reisebranche seit

32 Jahren

Da war ich schon überall

Meine persönlichen Reisetipps

Sommerakademie Zakynthos Die Sommerakademie auf Zakynthos ist seit meiner erstmaligen Begegnung meine geheime Wunschdestination. „Urlaub für die Seele“ ,„Entdecken der Kreativität“ heißt es im Katalog der Sommerakademie auf Zakynthos - diese sehr bezeichnenden Worte haben meine Neugier, was wohl hinter dieser Sommerakademie steckt, geweckt. Wenn man das Gefühl und den Wunsch verspürt, „seine Batterien“ mal so richtig aufladen zu wollen, dann ist man in der Sommerakademie auf Zakynthos bestens aufgehoben.

Das sind meine Reise-Lieblinge

Reiseziel Griechenland, Australien
Fluglinie Emirates
Hotel Trou Aux Biches, Mauritius

Wir sind ausgezeichnet & zertifiziert