Hier finden Sie mich Ruefa Reisebüro St. Pölten Linzer Straße 1 3100 St. Pölten
Ich nehme mir für Sie Zeit
Montag: 09:00-18:00
Dienstag: 09:00-18:00
Mittwoch: 09:00-14:00
Donnerstag: 09:00-12:00

Mein Lebensmotto

Willst du glücklich sein im Leben, trage bei zu anderer Glück. Denn die Freude, die wir geben, kehrt ins eigene Herz zurück.

Was mir an meinem Job besonders gut gefällt...

Es wird nie langweilig, man lernt täglich neues dazu. Es gbt nichts schöners als anderen die schönsten Reiseziele der Welt näherzubringen und den Kunden glücklich zu machen. Wir verkaufen Träume und die Schönheiten der Welt, was gibt es positiveres?!

Ich spreche folgende Sprachen

Deutsch
Englisch

Meine Hobbys

Reisen Lesen Familie Freunde

Ich bin in der Reisebranche seit

22 Jahren

Da war ich schon überall

Meine persönlichen Reisetipps

Insel Skyros Ursprüngliche Insel in Griechenland, ernab vom Massentourismus. Unbedingt mit einem Mietauto die herrlichen Strände erkunden und in kleinen landestypischen Tavernen die griechische Küche genießen Skyros bietet vom einfachen Appartement bis zum feinen Boutique Hotel für jeden etwas. Chora die Inselhauptstadt ist sehr reizend, von schmalen Gassen durchzogen, gibt es hier viele kleine Geschäfte und unzählige Tavernen und Bars.

Marrakesch Die wohl farbenprächtiste Stadt, die ich je gesehen habe. Marrakesch ist bunt, quirlig und schlichtweg beeindruckend. Nicht ohne Grund bezeichnet man die Stadt gerne als Perle des Südens. Schlendert man durch die farbenfrohen Straßen der Stadt, wird man gleich von den vielen imposanten Bauwerken, den pulsierenden Märkten, den sogenannten Souks, und den verschiedensten Gerüchen der marokkanischen Küche in den Bann gezogen. Einmal dort, lässt einen diese Metropole nie wieder los.

Das sind meine Reise-Lieblinge

Reiseziel Thailand
Fluglinie Austrian
Hotel LUX Le Morne

Wir sind ausgezeichnet & zertifiziert