Hier finden Sie mich Ruefa Reisebüro Wien Lainzer Straße Lainzer Straße 3-5 1130 Wien

Über mich

Liebe Kunden, nun ist es soweit: Ich tausche bald den PC gegen Windeln ein und meine 8.5-stündige Arbeit gegen eine 24-stündige! Am 08.01.2019 ist leider mein letzter Arbeitstag vor dem großen Erreignis - die Geburt meines Sohnes! Nach meiner Karenz (voraussichtlich bis 27.09.2020) freue ich mich sehr wieder Ihre Urlaubsträume zu erfüllen! Herzliche Grüße Asya Kochevska

Mein Lebensmotto

"Das Leben besteht nicht aus Momenten in denen wir Atmen, sondern aus denen die uns den Atem rauben!" ...Und solche Momente bekommt man meistens während einer Reise :)

Was mir an meinem Job besonders gut gefällt...

Ich verkaufe Emotionen und erfülle Träume! Was kann man sich noch wünschen....

Ich spreche folgende Sprachen

Bulgarisch
Deutsch
Englisch
Mazedonisch

Meine Hobbys

Reisen Sport Kochen

Ich bin in der Reisebranche seit

9 Jahren

Da war ich schon überall

Meine persönlichen Reisetipps

Wandern und Skifahren - Geheimtipp Bulgarien macht einen tiefen Eindruck mit seinem besterhaltenen Naturreichtum. Das Land besitzt eine faszinierende Naturvielfalt von Gebirgen, Flüssen und Ebenen, Höhlen und Felsen, Canyons und Wasserfälle. Die reiche biologische Vielfalt trägt zum einmaligen Charakter seiner Landschaften bei. Sehr gerne bereite ich für Sie ein persönliches Rundreise-Angebot! Skifahren kann man auch sehr gut und günstig in Bulgarien! Einige der berühmtesten Skigebiete sind Bansko (WorldCup 2019), Pamporovo und Borovets.

Luxusurlaub auf die Seychellen Mein Geheimtipp: Neben der Insel Mahe befindet sich eine künstliche Insel - Eden Island, die man über eine kleine Brücke erreicht. Nur Gäste, die eine Unterkunft dort haben, dürfen auf die Insel. Dort kann man Luxus Häuser oder Appartements reservieren und einen exklusiven Urlaub verbringen.

Wir sind ausgezeichnet & zertifiziert