Ruefa Online Reisebüro

0800 200 400

Reisebüro in Ihrer Nähe

ruefa logo

Reise Finden

ruefa logo

Daniela Kreuzer

Filialleiter:in bei  Ruefa Online Reisebüro

Daniela.Kreuzer@ruefa.at

0800 200 400

Bitte hier die Cookies für "Marketing" akzeptieren, um den Inhalt zu sehen.

Hier finden Sie mich

Ruefa Online Reisebüro

Jakov-Lind-Straße 15

1020 Wien

Ich nehme mir für Sie Zeit

Bitte hier die Cookies für "Marketing" akzeptieren, um den Inhalt zu sehen.

Mein Lebensmotto

"Die zwei bedeutendsten Tage in deinem Leben sind der Tag, an dem du geboren wurdest, und der Tag an dem du herausfindest, warum." - Mark Twain

Ich spreche folgende Sprachen

    de flag
    gb flag

Meine Hobbys

ReisenFotografierenSchnorchelnMusik

Ich bin in der Reisebranche seit

20

Jahren

Meine persönlichen Reisetipps

  • Kreuzfahrt mit TUI Cruises - Mein Schiff

    Für alle die ein deutschsprachiges Schiff bevorzugen wo man nicht unbedingt das kleine schwarze benötigen um essen zu gehen, sind hier richtig! Diese Schiffe bieten Platz für max 2500 Passagiere und gehören nicht zu den richtigen Ozean Riesen sind aber auch nicht zu klein so das man sich fadisieren könnte. Man kann hier unter anderem einen Mal-, Sushi oder Sport- Kurs besuchen und lernt einiges dazu. Die Spezialitätenrestaurants sind auch sehr zu empfehlen - Mein Favorit ist das Surf & Turf Steak House. Da die Getränke auch inkludiert sind kann man sich auch Abends das ein oder andere Gläschen tollen Wein oder einen Cocktail gönnen. Jung und Alt kommen auf der Mein Schiff Flotte voll auf ihre kosten. Also Leinen Los ;-)

  • Südafrika

    Ein Land das für jeden etwas bietet! Von Kultur über gutes Essen und der grandiosen Natur ist alles dabei. Ich durfte bereits einige Male dieses tolle Land bereisen und kehre immer wieder sehr gerne zurück. Es ist großartig so viel Lebensfreude und Gastfreundschaft bei den Einheimischen zu erleben und wenn dann auch noch die Big 5 vor die Kameralinse treten hat einen das Land bereits in seinen Bann gezogen. Auch Botaniker schwärmen in höchsten Tönen von der beeindruckenden Flora! Kulinarisch kommt man auch auf seine kosten, ob in einem Weingut oder in einem der besten Steak Lokale. Sie sehen Südafrika hat sehr viel zu bieten. Besuchen Sie mich doch in unserem Büro und lassen sich von mir beraten, ich freue mich darauf!

Das sind meine Reise-Lieblinge

  • Reiseziel

    Südafrika, Mexiko

  • Fluglinie

    Emirates, Lufthansa

  • Hotels

    Sentido Blue Sea Beach