Kuredu Island Resort & Spa
9 Nächte Hotel inkl. Flug
Buchbar bis: 31.08.2025
Region: Lhaviyani Atoll
Reiseveranstalter: Ruefa GmbH. - Tailor Made
Pro Person im DZ ab
€ 3.859,-
Dauer 9 Nächte
Pro Person im DZ ab
€ 3.859,-
Die seit vielen Jahren beliebte, lang gestreckte Ferieninsel mit ihren flach abfallenden, weißen Sandstränden liegt ca. 150 km nördlich von Male. Das Lhaviyani Atoll ist bekannt für seinen riesigen Fischreichtum. Das nahe gelegene Hausriff ist ideal für Schnorchler. Die Insel ist ca. 1800m lang und ca. 325m breit. Die Transferzeit beträgt ca. 40 Minuten mit dem Wasserflugzeug.
Die Hauptrezeption befindet sich im Zentrum der Insel, die „O“ Rezeption im „O“ Resort und die Sangu Rezeption im Bereich des Sangu Resorts. Das Hotel verfügt über vier Restaurants: „Bonthi” für Gäste der Garden Bungalows und Beach Bungalows, „Koamas” für Gäste der Beach Villas und Jacuzzi Beach Villas, „O” (nur für Gäste des O-Bereiches) und „Sangu” (nur für Gäste des Sangu-Bereiches).
Das à-la-Carte Restaurant „Franco’s“ bietet mediterrane Küche, Pizzas, Burgers und Sandwiches, das „Far East“ ist spezialisiert auf Teppanyaki und Sushi, das „Beach Shack“ bietet eine wunderbare Kombination aus Gerichten mit frischen, biologischen Zutaten vom hoteleigenen Garten. In acht Bars erwarten Sie erfrischende Getränke in angenehmer Atmosphäre. Drei Swimmingpools, davon einer im „Sangu”-Bereich (nur für Gäste ab 18 Jahren), ein Weinkeller im „Sangu”-Bereich, der Max Mermaids & Pirates Kids Club, ein Fernsehraum mit Bibliothek und verschiedene Geschäfte vervollständigen das Angebot. Mehrmals wöchentlich Abendunterhaltung mit Shows und Live-Musik.
Die Insel verfügt insgesamt über 387 Zimmer.
Garden Bungalow (45) ca. 54m², 3* Kategorie, in zweiter Strandreihe, zweckmäßig eingerichtet und mit halboffenem Bad/Dusche/WC, Föhn, Klimaanlage, Deckenventilator, Telefon, Safe, kostenloser Internetzugang (max. 500 MB pro Tag), Tee-/Kaffeekocher, Nespressomaschine, Minibar und Terrasse mit Gartenblick ausgestattet.
Beach Bungalow (90) ca. 54m², 3* Kategorie, gleiche Ausstattung wie Garden Bungalow, an der Nordseite der Insel, direkt am Strand, zum Teil hinter den Sangu Water Villas gelegen.
Beach Villa (93) ca. 57m², gleiche Ausstattung, geräumiger und zusätzlich Sat-TV und iPod-Dockingstation.
Jacuzzi Beach Villa (100) ca. 78m², wie Beach Villa, Außen-Badezimmer mit Jacuzzi, direkt am Strand.
O Beach Villa und O Jacuzzi Beach Villa, im O Bereich, nur für Gäste ab 12 Jahren.
Sangu Jacuzzi Beach Villa: Jacuzzi Beach Villa im Sangu Bereich, nur für Gäste ab 18 Jahren.
Sangu Water Villa (50) ca. 70m², Ausstattung wie Beach Villa, direkt über der Lagune errichtet, großzügiger Außenbereich mit Sonnenliegen, direkter Meerzugang, nur für Gäste ab 18 Jahren.
Fitnesscenter, Beachvolleyball, Fußball, Tischtennis, Billard, Darts. Gegen Gebühr: Tennis, Badminton, Fahrradverleih, 6-Loch Pitch & Putt Golfplatz, Tauchen (ProDivers), Windsurfen, Kiteboards, Wakeboards, Katamaran, Kajak, Parasailing, Segeln, Wasserski, Wakeboard, diverse Ausflüge. Anwendungen und Massagen im "Duniye"-Spa. Zwei Spas, eines im Zentrum der Insel, und eines im O-Bereich.